Wiedereröffnung der Pfarrkirche mit Altarweihe

Am Sonntag, 19.06., feiern wir nach fast einjähriger Innensanierung der Pfarrkirche St. Johannes um 10:00 Uhr eine Eucharistiefeier mit Altarweihe durch Bischof Dr. Felix Genn aus Münster. Wir laden herzlich dazu und zum anschließenden Empfang auf dem Kirchplatz und im angrenzenden Pfarrheim ein. Ganz besonders danken wir denen, die in der langen Zeit der Vorplanung und der Durchführung mitgewirkt und dafür
gesorgt haben, dass der Innenraum der Kirche in einem neuen Licht erstrahlt. Durch eine Neuordnung der liturgischen Orte sowie durch die Stuhlreihen ist ein flexibel zu gestaltender Raum entstanden.

An diesem Tag entfällt die Hl. Messe in Liebfrauen, stattdessen feiern wir am Samstag, 18.06., um 17:30 Uhr in Liebfrauen eine Vorabendmesse. Ebenfalls wird um 17:00 Uhr die Vorabendmesse in St. Peter stattfinden.