Uncategorized

Wein, Weib & Gesang

kfd Liebfrauen

Nach drei Jahren Pause fanden sich am 22. September wieder 35 Frauen zu „Wein, Weib & Gesang“ im Seitenschiff der Liebfrauenkirche ein.

Die Geschichtenerzählerin Karin Baier entführte die Frauen in die wunderbare Welt der Märchen. Mit ihrer mitreißenden Art des Erzählens schaffte sie es, uns aus dem Alltag zu entführen. Es wurde gelacht und geschmunzelt. Zwischendurch war es ganz still und an der einen oder anderen Stelle wurde ein Tränchen verdrückt.

Zwischen den Texten wurde gemeinsam gesungen. Zur Gesangsbegleitung hat uns Thorsten Hendrichs kräftig am Klavier unterstützt.

Für das leibliche Wohl gab es neben Wein und Wasser auch ein kleines Fingerfood Buffet.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste „Wein, Weib und Gesang“ im kommenden Jahr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner