Wallfahrt,

„Tante Peter on Tour“ – Segen für den Start in die Saison

Am vergangenen Sonntag (22. Mai 2022), bei strahlendem Sonnenschein, trafen sich Cabriolet und Motorradfahrer auf dem Außengelände von St. Peter um mit Gottes Segen in die neue Saison zu Starten. Sichtlich mit viel Freude und Spaß segnete Pfarrer John Ovakundil alle Teilnehmer und Fahrzeuge. Zum Start der Wallfahrt ging es nach Kevelaer in die St. Antonius Kirche zu einem geistlichen Impuls. Danach sind wir in Richtung Holland zum Kibbeling essen aufgebrochen. Endpunkt der Wallfahrt war dann Kloster Kamp. Wer wollte, konnte noch mit in den Bearlaghof um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Es war ein schöner Tag mit vielen netten Leuten! 

Danke an alle und vor allem an Pfarrer John für die Segens-Feier

Euer Tante Peter Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner