Uncategorized

So war`s: Kabarett mit 200 Gäste

So war`s: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02QwpCmej6WDtbKUxez6wmyLRkaF2Kv7WYBQKFCoPu56vZnf3oPvsLFZC6yQbv615Wl&id=529927487165994

Tante Peter, der offene Gemeindetreff der drei Gemeinden für Jedermann, feierte seinen 8. Geburtstag mit „Kabarett über Theologie, Religion und Kirche – auf hohem Niveau – und trotzdem lustig.
Das Kabarett Trio „Dreiuneinigkeit“ mit von Wulfen, Tiemann und von Hagen begeisterte einmal mehr die fast 200 Gäste von Tante Peter.
Sie diskutierten in ihrem Programm mit viel Wortwitz, aber auch mit fundierten Kenntnissen darüber, ob Jesus eine Kirche wollte, wie der Papst wirklich gewählt wird, über die wirkliche Rolle der Frau in der Amtskirche und über das Ehrenamt.
Dabei wahren sie verblüfft, was sie doch für ein kundiges Publikum bei Tante Peter angetroffen haben. Dieses war jedenfalls restlos begeistert und bedankte sich beim Trio mit tobendem Applaus.


Nach dem 2 stündigem Programm ließen die Darsteller, Gäste und das Team den Abend gemütlich ausklingen.


Wir möchten uns bei allen Gästen, Helfern und nicht zuletzt bei unseren Freunden um Christoph Tiemann, für einen rundum gelungenen Abend recht herzlich bedanken.


Seit gespannt was uns noch so alles einfällt und folgt uns auf Facebookhttps://www.facebook.com/Stammwirtin oder informiert euch über die Homepage oder Facebook Seite von St. Franziskus, damit ihr keine Veranstaltung verpasst.

Bereits der 8 Geburtstag !!

Alle Mitmenschen von nah und fern sind herzlich eingeladen, mit uns nach dem Kabarett noch ein wenig Geburtstag zu feiern. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. 

Zur Kabarett Veranstaltung sind noch wenige Restkarten unter 02066/5179590 (AB) oder im Pfarrbüro Liebfrauen zu bekommen. 

Eine gute Gelegenheit Tante Peter kennenzulernen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner