Sternsingeraktion 2022

Die jährliche Sammlung der Sternsinger für einen guten Zweck

Sternsingeraktion 2022


Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Pandemie werden die Sternsinger auch 2022 nicht von Haus zu Haus ziehen. Da der Schutz der dann noch meist ungeimpften Kinder höchste Priorität hat, mussten die Verantwortlichen trotz anderer Pläne diese Entscheidung treffen. Wie schon Anfang dieses Jahres haben wir um Silvester herum wieder an alle Haushalte in Homberg eine Sternsingerkarte verteilt.

Am Samstag, 08.01., werden die Sternsinger von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr an einem Infostand am Hochheider Wochenmarkt sein, sowie um 11.00 Uhr an vier „Haltestellen“ – an den drei Kirchen und auf dem Hochheider Markt – zu sehen und zu hören sein.

Die Kirchen sind am Sonntag, 09.01., zwischen 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr für Segen und zum Spenden offen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner