Uncategorized

Gelunge Veranstaltung ganz im Zeichen der Liebe

Über 120 Zuschauer hatten sich am am 17.02.24 in St. Peter eingefunden um der sprachlichen Darbietung von Sarah Giese und Christoph Thiemann vom Theater ex libris über die 9 1/2 Kapitel der Liebe zu lauschen.
Es floß bei manchen Teilen das ein oder andere Tränchen sowohl bei der Darstellerin als auch bei den Zuschauern , aber der fröhliche Teil überwog und die Lachmuskeln wurden kräftig strapaziert.

Besonders gefreut hat sich das Tante Peter Team über die ganzen positiven Rückmeldungen wie z.B.: „Grandios“, „Wir kommen auf jeden Fall wieder“, „Wann sind die das nächste mal bei euch? Reserviere schon mal 4 Plätze „.

Vielen Dank an die vielen Gäste aus der Gemeinde, aus dem näheren Umkreis und sogar aus Münster. Ohne euch wäre die Veranstaltung und das gemütliche Beisammensein nur halb so schön gewesen!

Seid gespannt auf die nächsten Veranstaltungen von Tante Peter und folgt uns auf Facebook.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner