Frühstücksbuffet – Schlemmen im Advent

Es ist bald wieder soweit. Die Gruppe Senegal veranstaltet im Gemeindezentrum St. Peter, Friedhofsallee 100a, 47198 Duisburg, am Samstag, 09. Dezember 2023, von 9.00 bis 12.00 Uhr, das beliebte Frühstücksbuffet im Advent. Gönnen Sie sich eine Auszeit von der vorweihnachtlichen Hektik und starten Sie, bei einem reichhaltigen Frühstück, mit vielen Leckereien, Kaffee oder Tee, in einen entspannten Tag.
Der Preis für das Frühstücksbuffet beträgt 12,00 €. Karten können vom 23. November bis 6. Dezember im Pfarrbüro der Pfarrei St. Franziskus, Duisburg-Homberg, Ottostraße 85, zu den Öffnungszeiten und bei der Gruppe Senegal, Tel.: 02066/467367 erworben werden.
Der Erlös kommt wie immer der Senegalhilfe St. Peter in voller Höhe für die Projekte in der Diözese Thiès zugute.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.