St. Franziskus,  Uncategorized

Firmvorbereitung 2023

Am 1. März fand der Infoabend für die Firmvorbereitung in diesem Jahr statt. Weihbischof Lohmann feiert am 11. November in Homberg die Feier der Firmung. Die Vorbereitung darauf beginnt am Sonntag 23. April An diesem Tag können alle Firmlinge ihre beiden Projekte wählen, die sie während der Vorbereitung mitmachen. Vom 5.-7. Mai fahren die Jugendlichen auf ein Wochenende auf dem Wolfsberg. Dafür muss das Anmeldeformular bis zum 31. März zusammen mit dem Kostenbeitrag von 35€ in einem der Pfarrbüros abgegeben sein.

Die Präsentation und dei Broschüre sowie die Anmeldeformulare für das Wochenende und die Fahrt nach Assisi finden Sie hier zum download. Die Infobroschüre liegt außerdem in allen Kirchen aus.

Bis zum 31.3. können sich alle Interessierten anmelden. Weitere Fragen beantworten das Pfarrbüro und Pastoralreferen Matthias Clessienne gerne.