Uncategorized

Erfolgreiche Altkleidersammlung

Viele Hände, schnelles Ende! – Genau dieser Spruch traf bei der Altkleider-Sammlung am vergangenen Freitag und Samstag zu. Große und kleine Hände haben am Freitag geholfen die vielen Säcke in die Autos zu verladen und nach nur 30 Minuten war alles erledigt. Am Samstag ging es dann, nach einem gemeinsamen leckerem Frühstück in Liebfrauen, gestärkt zum Recyclinghof nach Hochfeld zum gemeinsamen Abladen. Sprichwörtlich „ratzfatz“ ging es auch hier zu und alles konnte, Gott sei Dank, vor dem heftigen Regen abgeladen werden.


Vielen Dank an die fleißigen Hände beim Auf- und Abladen , lecker Frühstück Zubereiter und natürlich an die vielen Spender. Durch ihre Hilfe können wieder soziale Projekte der Pfarrei und das Zirkusprojekt von Spaß mit Pit unterstützt werden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner