Anmeldung zur Erstkommunionvorbereitung 2022/2023

In der dritten Klasse bereiten sich viele Mädchen und Jungen auf ihre Erstkommunion im Jahr 2023 vor. Das Vorbereitungsteam der Pfarrei St. Franziskus beginnt im September damit, zunächst mit Wegegottesdiensten und später mit thematischen Workshops, die Kinder auf die Erstkommunion vorzubereiten. Wie schon in den beiden vorhergehenden Jahren, werden wir uns im Hinblick auf die Corona-Situation in unserer Konzeptplanung an den Bestimmungen des Bistums Münsters orientieren.

Anmeldefrist endet am 15. August 2022. Anbei finden Sie einen Info-Flyer, sowie den Anmeldebogen. Wenn Sie keine Einladung bekommen haben oder wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, laden Sie den Anmeldebogen runter, füllen es aus und lassen es uns zukommen.

Weitere wichtige Termine:

• Informationsabend für die Eltern am Do., 25. August, um 19.00 Uhr im Pfarrsaal von Liebfrauen.
  • Erstes Treffen für Interessierte an der Mitarbeit im Vorbereitungsteam ist am Do., 1. September, um 19.00 Uhr im Clubraum des Gemeindezentrums St. Peter.

Kontakt über das Pfarrbüro in Liebfrauen: Tel. 0 20 66 / 50 23 18 – 0, E-Mail: stfranziskus-homberg@bistum-muenster.de